Mit Wortwitz und Gefühl

Fr, 26. Feb. 2021

Stefan Heimoz, Berner Liedermacher mit eigenem Flair, feiert sein 20-Jahre-Kleinkunstbühnen-Jubiläum. Aus diesem Anlass veröffentlicht er im März das Album «Us dr Gofere» mit 16 neuen Liedern, die «aufs Maximum reduziert» sind.

IRENE HEBER
Sechs Jahre nach «Eselsbrügg» hat Stefan Heimoz sein sechstes Album fertiggestellt. Damit feiert er auch sein Bühnenjubiläum: In den letzten 20 Jahren hat er weit über 100 Lieder geschrieben. Wie auch in früheren Werken bietet Stefan Heimoz auf dem neuen Album raffinierte, humorvolle und symbolhafte Texte. Diese zeigen mit witzigen Wortspielereien Situationen des täglichen Lebens auf.

Im «Algorithmus-Blues» wird der Kampf des «analogen Menschen» mit der digitalen Welt besungen. «Ds Ändi vom Rägeboge» berührt mit der wahren Liebesgeschichte, die den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses