«Total normal» ist ein Erfolg

Di, 01. Jun. 2021

Im Alpentheater ist das kulturelle Leben wieder in vollem Gange. Die aktuelle Produktion «Total normal» läuft seit Ende April und ist vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen worden, wie das Alpentheater mitteilt. «‹Überraschend, tiefgründig, unterhaltsam› – so tönt es nach der Vorstellung von allen Seiten», schreiben die Verantwortlichen. Die drei SchauspielerInnen, die Dialoge und Songtexte, die Regie und die Musik – alles sei wie aus einem Guss. Wer diesen Theaterabend noch nicht erlebt habe, könne dies noch bis zum 13. Juni nachholen.

PRESSEDIENST ALPENTHEATER / REDAKTION

Mehr Informationen erhalten Sie online unter www.frutiglaender.ch/web-links.html

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses