Ein voller Erfolg

Di, 26. Okt. 2021

Am 7. Oktober 2011 gründete Roland Müller seine Sport Müller GmbH, am Wochenende feierte er das 10-Jahr-Jubiläum. Unter demselben Dach befindet sich auch die Aqua Sec Service Spiess GmbH (ASS). Diese nutzte die Gelegenheit, zeitgleich einen Tag der offenen Tür durchzuführen.

MICHAEL SCHINNERLING
«Rund die Hälfte unserer Kundschaft stammt aus dem Frutigland. Der Rest findet den Weg aus der übrigen Deutschschweiz zu uns, etwa aus Basel oder Zürich», sagt Roland Müller. Vor 10 Jahren eröffnete der 35-Jährige in seiner Heimat Reichenbach das Sportgeschäft Müller Sport GmbH. Er begann mit zwei Aushilfen, heute hat er sechs Angestellte. Seit Beginn setzt er auf den Verkauf von Skiausrüstung, auf Skiservice und -vermietung im Winter und Trekkingzubehör im Sommer. Der Onlinehandel stelle für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses