BLICKPUNKT - «Wir wollen gehört werden»

Di, 20. Mär. 2018

Im Vorfeld der Grossratswahl tourt das Jugendparlament Berner Oberland zurzeit durch den ganzen Wahlbezirk. Am vergangenen Dienstag lud es zusammen mit dem Jugendparlament Kanton Bern ins Stadtberner Rathaus ein. Die Delegation aus dem Berner Oberland bestand aus dem Jugendparlament und aus fünf VertreterInnen von Jungparteien: Nils Fiechter, JSVP (Frutigen); Corina Liebi, JGLP (Thun); Nicola Grossenbacher, Jungfreisinnige (Thun); Arber Shala, Juso (Thun) und Pascal Kilian Schneiter, JBDP (Thun).
Grossratspräsidentin Ursula Zybach wohnte dem Anlass im Rathaus bei und begrüsste die jungen Leute mit einer Rede. Patricia Mutti, Co-Präsidentin des Jugendparlaments Berner Oberland, machte deutlich, dass die «Vote Young Tour» ein klares Zeichen sei: «Nicht mehr ohne uns! Wir sind jung, wir…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses