VORSCHAUEN: Spiele auf dem Bauernhof und Handmähmeisterschaft

Di, 07. Aug. 2018

15. Spiele auf dem Bauernhof
Am 11. und 12. August finden die Spiele auf dem Bauernhof in der «Hofe» beim Altersheim Reichenbach statt. Es wird der letzte Anlass dieser Form sein. Ab 10 Uhr kann um jede Sekunde, jeden Punkt und Zentimeter gekämpft werden. Den Rang erfährt man ab 17 Uhr. Um das leibliche Wohl kümmert sich das Team in der Festwirtschaft. Dank der Spenden aus dem einheimischen Gewerbe entsteht ein schöner Gabentempel. Da es das letzte Mal ist, sind die Preise besonders vielfältig. Von ganz jung bis ganz alt – alle dürfen mitmachen.

PRESSEDIENST BIOHOF HOFEN REICHENBACH


23. Handmähmeisterschaft
An der diesjährigen Handmähmeisterschaft vom 19. August wird neu ein Sprintrennen für alle Teilnehmer angeboten. Für die Herren ist die Strecke 24 Meter und für die Damen und Kinder 12…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses