Der «Adler» feiert sein Jubiläum

Fr, 28. Dez. 2018

Am 22. Dezember 1988 öffnete das neue Hotel-Restaurant Adler seine Tore. Das Direktions-Ehepaar Käthi und Lothar Loretan hat den Betrieb von Beginn an geprägt.

RETO KOLLER
Ferien unter Freunden verbringt man im Adelbodner «Adler». So jedenfalls will es das Gastgeber-Ehepaar Käthi und Lothar Loretan. Der Oberwalliser und die Emmentalerin führen den Betrieb seit der Neueröffnung und sind ihm bis heute treu geblieben. Das moderne Drei-Sterne-Haus behauptet sich seit Jahren in den einschlägigen Rankings unter den besten Ferienhotels seiner Kategorie im Land. Der «Adler» wurde gleich mehrmals mit dem Prix Bienvenu von Schweiz Tourismus ausgezeichnet. Dieser belohnt gelebte Gastfreundschaft. «Dieser Preis hat uns immer ganz besonders gefreut», meint Käthi Loretan und verweist augenblicklich auf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses