Spender-Plus zum Jubiläum

Fr, 11. Jan. 2019

Ein Jahr lang feierte die Schweizer Berghilfe Geburtstag: 2018 stand im Zeichen des 75-jährigen Bestehens der Stiftung. Höhepunkte waren die sieben Berg-Food Festivals und die Berghilfe-Trophy, die viele Menschen in die Schweizer Berge brachten.

«Es war ein sehr schönes Jahr, aber ich bin auch erleichtert, dass es jetzt vorbei ist», resümiert Regula Straub, Geschäftsführerin der Schweizer Berghilfe. Die zahlreichen Jubiläumsaktivitäten, die vor dem grossen Geburtstag mit viel Phantasie und Enthusiasmus ausgeheckt worden waren, mussten schliesslich auch umgesetzt werden. «Das hat unserem kleinen Team sehr viel abgefordert.»

Der Reigen der Aktivitäten reichte von einem Kartenspiel über eine Briefmarke der schweizerischen Post und eine Sonderausgabe der «Berghilf-Ziitig» bis hin zu…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses