«Wir glauben an eine erfolgreiche Zukunft»

Fr, 07. Jun. 2019

Um die Kosten im Griff zu halten, muss das Nationale Nordische Skizentrum (NNSK) sparen. Gleichzeitig sind aber weitere Investitionen geplant. Wie schafft die Nordic Arena diesen Spagat?

PETER ROTHACHER
«Mit kleinen Sprüngen zum Erfolg.» So könnte man die Taktik der Genossenschaft NNSK umschreiben. Um das Angebot im Juniorenbereich zu erweitern, soll die Nordic Arena nämlich um eine HS15-Schanze erweitert werden. «Diese Kleinschanze ist bereits früher von der Baubehörde bewilligt worden, und die Finanzierung ist dank eines Sponsors gesichert», erklärte Präsident Kari Bieri an der Generalversammlung vom Montag. «Auch wenn die Herausforderungen gross sind, mache ich das gerne», hielt Bieri dazu fest. «Gerade auch wegen der leuchtenden Kinderaugen.»

Die bestehende HS27-Jugendschanze sei für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses