«Das Beste herausholen»

Fr, 14. Feb. 2020

Der Vorstand von Thun-Thunersee Tourismus (TTST) hat einen neuen Geschäftsführer gewählt. Lorenz Blaser tritt per 1. Juni die Nachfolge von Roger Friedli an.

Vor dem Engagement für TTST war Lorenz Blaser zwei Jahre für das Freilichtmuseum Ballenberg als Leiter Marketing und Kommunikation und als Mitglied der Geschäftsleitung tätig. Von 2003 bis 2017 war er langjähriger Leiter Marketing und Verkauf der Niesenbahn AG. Der Fachmann ist also regional bereits stark vernetzt und verankert.

Der ursprünglich gelernte Kaufmann hat später die Höhere Fachschule für Tourismus in Luzern absolviert und auch Erfahrung in der internationalen Reisebranche gesammelt. Er freue sich sehr auf seine neue Aufgabe und erlebe das grosse, touristische Potenzial des Gebiets auch immer wieder auf Familienausflügen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses