banner

Britische Jungstars in Adelboden

Di, 03. Mär. 2020

Adelbodens Skipisten locken immer wieder neue Gäste an. Dass sich jedoch zwei Nachwuchsstars aus dem Vereinigten Königreich ins Bergdorf verirren, ist wohl eher ungewöhnlich. Am vergangenen Wochenende war das Pop-Duo Bars & Melody zu Gast.

ANNA BRÜGGER
«Absolutely bloody beautiful», absolut wunderschön. So empfindet Charlie Lenehan Adelbodens Bergwelt. Der «Bars & Melody»-Sänger verbrachte gemeinsam mit Bandkollege und Rapper Leondre Devries einige Tag im Berner Oberland. Vor sechs Jahren war den damals noch sehr jungen Musikern der eher unerwartete Durchbruch gelungen. Mit ihrem selbstgeschriebenen Anti-Mobbing-Song «Hopeful» rührten die beiden bei der englischen Castingshow «Britain’s Got Talent» nicht nur die Jury zu Tränen. Heute, einige Jahre später, gehört die Musik von Bars &…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner