TALK-Spot gewinnt Film-Award

Fr, 31. Jul. 2020

Die Sommerkampagne «FeelTheLove» der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg ist seit Anfang Juni in der Schweiz unterwegs. Zentrale Themen wie Bikesport, Wandern und Baden werden dabei vor allem mit Bewegtbildern vorgestellt. Auch der zugehörige Kampagnenspot «FeelThe-Love» setzt auf von Musik umrahmte Drohnen- und Bodenaufnahmen – die Szenen reichen vom Oeschinensee über die Hängebrücke Hostalde bis zum Gsürweg in Adelboden. Der Clip hat mittlerweile nicht nur 170 000 Views auf YouTube verzeichnet, sondern ist bei den New York International Film Awards (NYIFA) auch mit einem Award als «Best Commercial Film» ausgezeichnet worden. Bei diesem Wettbewerb werden monatlich Filmprojekte in diversen Kategorien ausgezeichnet – die besten Spots werden zudem am Time Square in Manhattan…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses