Die Sommerkampagne «FeelTheLove» der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg ist seit Anfang Juni in der Schweiz unterwegs. Zentrale Themen wie Bikesport, Wandern und Baden werden dabei vor allem mit Bewegtbildern vorgestellt. Auch der zugehörige Kampagnenspot «FeelThe-Love» setzt auf von ...
Die Sommerkampagne «FeelTheLove» der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg ist seit Anfang Juni in der Schweiz unterwegs. Zentrale Themen wie Bikesport, Wandern und Baden werden dabei vor allem mit Bewegtbildern vorgestellt. Auch der zugehörige Kampagnenspot «FeelThe-Love» setzt auf von Musik umrahmte Drohnen- und Bodenaufnahmen – die Szenen reichen vom Oeschinensee über die Hängebrücke Hostalde bis zum Gsürweg in Adelboden. Der Clip hat mittlerweile nicht nur 170 000 Views auf YouTube verzeichnet, sondern ist bei den New York International Film Awards (NYIFA) auch mit einem Award als «Best Commercial Film» ausgezeichnet worden. Bei diesem Wettbewerb werden monatlich Filmprojekte in diversen Kategorien ausgezeichnet – die besten Spots werden zudem am Time Square in Manhattan gezeigt.
Online hat die TALK-Sommerkampagne in den ersten sieben Wochen gesamthaft rund 2,5 Millionen Personen erreicht, und die Spots wurden über 15 Millionen Mal auf YouTube, Facebook und Instagram angeschaut.
REDAKTION / PRESSEDIENST TALK AG