Im November hat die TALK AG ihre Onlinebuchungsmaschine komplett erneuert. Das Update ist aber mehr als eine blosse Auffrischung.
Immer mehr Gäste nutzen ihr Mobiltelefon, um im Internet zu surfen. Gleichzeitig wird es zunehmend wichtiger, dass Onlineangebote nicht nur ...
Im November hat die TALK AG ihre Onlinebuchungsmaschine komplett erneuert. Das Update ist aber mehr als eine blosse Auffrischung.
Immer mehr Gäste nutzen ihr Mobiltelefon, um im Internet zu surfen. Gleichzeitig wird es zunehmend wichtiger, dass Onlineangebote nicht nur sichtbar, sondern auch direkt buchbar sind. Moderne Webshops sollen zudem schnell, einfach und selbsterklärend funktionieren.
Diesen verschiedenen Ansprüchen wird die neue «Booking Engine» der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg nun gerecht. Das Update der Buchungsplattform soll den Nutzern mehrere Vorteile bieten. So laden die Inhalte nun zügiger und werden auch auf mobilen Geräten wie Handy oder Tablet optimal dargestellt.
Die Gäste können nun rascher durch die Website navigieren. Ausserdem werden Bewertungen und Sterne neu bereits bei den Suchergebnissen angezeigt. «Das ist ein wichtiger Punkt, denn Bewertungen gewinnen immer mehr an Bedeutung und beeinflussen das Buchungsverhalten massgeblich», erklärt TALK-Direktor Urs Pfenninger. Die Booking Engine ist nun komplett in die Destinations-Website meine-berge.ch integriert. Dies hat einen weiteren Vorteil: So werden bei der Google-Suche bessere Resultate erzielt.
PRESSEDIENST TALK AG