Schneller am Ziel

Fr, 20. Nov. 2020

Im November hat die TALK AG ihre Onlinebuchungsmaschine komplett erneuert. Das Update ist aber mehr als eine blosse Auffrischung.

Immer mehr Gäste nutzen ihr Mobiltelefon, um im Internet zu surfen. Gleichzeitig wird es zunehmend wichtiger, dass Onlineangebote nicht nur sichtbar, sondern auch direkt buchbar sind. Moderne Webshops sollen zudem schnell, einfach und selbsterklärend funktionieren.

Diesen verschiedenen Ansprüchen wird die neue «Booking Engine» der Destination Adelboden-Lenk-Kandersteg nun gerecht. Das Update der Buchungsplattform soll den Nutzern mehrere Vorteile bieten. So laden die Inhalte nun zügiger und werden auch auf mobilen Geräten wie Handy oder Tablet optimal dargestellt.

Die Gäste können nun rascher durch die Website navigieren. Ausserdem werden Bewertungen und Sterne…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses