Das Härtefallprogramm des Kantons Bern wird am 31. August 2021 beendet. Unternehmen sind gebeten, ihre Gesuche einschliesslich der Anträge für eine Schluss-Wiedererwägung bis zu diesem Datum einzureichen. (Im Rahmen der Verordnungsänderung vom 7. April 2021 hatte der Regierungsrat allen ...
Das Härtefallprogramm des Kantons Bern wird am 31. August 2021 beendet. Unternehmen sind gebeten, ihre Gesuche einschliesslich der Anträge für eine Schluss-Wiedererwägung bis zu diesem Datum einzureichen. (Im Rahmen der Verordnungsänderung vom 7. April 2021 hatte der Regierungsrat allen Firmen in Aussicht gestellt, dass sie ihren Erstentscheid einmalig wiedererwägen lassen können – insbesondere um das Härtefallprogramm zu wechseln oder um die Umsatzperiode von zwölf Monaten neu festzulegen.)
Sämtliche Informationen und Antragsformulare sind auf der Webseite des Kantons aufgeschaltet. Rückfragen können weiterhin an die Hotline der Wirtschafts-, Energie- und Umweltdirektion gerichtet werden (031 636 96 00, covid.support@be.ch).
PRESSEDIENST REGIERUNGSRAT KANTON BERN
Mehr Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.frutiglaender.ch/web-links.html