banner
banner

Natur

Kategorie: 

SAC rät von Ski- und Bergtouren ab

Fr, 27. Mär. 2020

ALPINISMUS Leer und still: Die Natur versprüht dieser Tage einen besonderen Reiz. Doch auch wenn das Corona-Ansteckungsrisiko bei Berg- und Skitouren sehr tief sein dürfte, so rät etwa der Schweizer Alpen-Club SAC dennoch von solchen Aktivitäten ab.

Kategorie: 

LESERBILDER

Fr, 27. Mär. 2020

Schicken Sie uns Ihre Bilder an redaktion@frutiglaender.ch.

«Zur Not hilft vielleicht auch der ‹Frutigländer›»: Der Adelbodner Urs Müller-Gasser hat uns das Bild links mit einem Augenzwinkern geschickt. Der Zweitverwendung ging sicher eine gründliche Lektüre voraus. Daneben zeigt sich der prächtige…

Natur abonnieren
  • Frutigen Wer jetzt die Felle anschnallen und den Aufstieg auf die Elsigenalp unter die Ski nehmen kann, wird belohnt: mit (fast) menschenleeren Pisten, traumhaften Verhältnissen und einer grandiosen Aussicht.

    MARTIN WENGER

    Di, 24. Mär. 2020
  • Natur Hat sich da ganz ungefragt
    schon ein Pilz hervorgewagt?

    Die Antwort ist wie oft ein Nein
    Da trüget uns der schiere Schein

    Es handelt sich dabei doch nur
    Um eine Holzbildhau-Skulptur.

    RETO KOLLER

    Di, 24. Mär. 2020
  • Natur «Gespenstisch ruhig – und trotzdem immer wieder schön an unserem Oeschinensee», schreibt uns der Aeschiner Robertus Laan zu seinem Bild oben.

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Natur Sie holen den ersten Nektar und üben ihre Balzgesänge – wenn die Sonne stärker wird, erwachen Flora und Fauna schlagartig.

    Fr, 20. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner