Frutigen

Kategorie: 

3 Tore in 180 Sekunden

Fr, 18. Sep. 2020

FUSSBALL Die Frutiger A-Junioren wurden vom druckvollen Spiel des Tabellenführers SV Lyss in der ersten Hälfte überrumpelt. Die Seeländer Gäste sorgten noch vor Ablauf der ersten 20 Minuten für die Vorentscheidung.

Frutigen abonnieren
  • Frutigen FUSSBALL Im Berner Cup ist das Frutiger 3.-Liga-Team gegen den FC Muri-Gümligen (2. Liga) ausgeschieden. Die favorisierten Gäste hatten nicht so viel Widerstand erwartet, gewannen aber letztlich mit vier Toren Unterschied.

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Frutigen Mit der Bestimmung, dass bis zum Jahr 2020 die Kugelfänge sämtlicher Schiessanlagen saniert werden müssen, zeichnete es sich bereits ab: Die Rohrbach-Schützen werden sich dereinst auflösen. Am 12. Oktober nun fällt der letzte Schuss im Rohrbach.

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Frutigen Das Frutigresort sowie das Sportzentrum sollen zusammenwachsen und sich weiterentwickeln können. Für den lokalen Tourismus sind die vorliegenden Ideen bedeutend. Doch was sagt das Stimmvolk dazu?

    Di, 15. Sep. 2020
  • Frutigen PORTRÄT Zweimal schon hat der gebürtige Frutiger Thomas Zurbrügg um sein Leben gekämpft. Zuerst kam er mit einem Kratzer davon, drei Jahre später wurde sein Gesicht zertrümmert. Wie geht es ihm heute?

    Di, 15. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses