Kandersteg

Kategorie: 

Aufbruchstimmung im Vorstand

Fr, 18. Sep. 2020

Der Einstieg in die Hauptversammlung des EHCK war schwierig. Die Anwesenden gedachten mit einer Schweigeminute des am 16. April unerwartet verstorbenen Präsidenten Hans Jürg Müller. Er führte den Verein während rund sechs Jahren. An der HV wurde sein Nachfolger gewählt – und einige andere.

Kandersteg abonnieren
  • Kandersteg Baden, Versammlung, Bergausflug, Antik-Markt und Dinner: An den 7. Belle-Epoque-Sommertagen galt es für die TeilnehmerInnen ein dichtes Programm zu absolvieren.

    Die Hauptversammlung des Vereins Belle Epoque Kandersteg war gut besucht. Über 60 Personen hatten sich dafür in historische…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Kandersteg Die kleine reformierte Kirche schien am Samstagabend ab und zu unter der Energie der drei Musizierenden förmlich zu erbeben. Das Trio Ernest brachte erst die «Moments musicaux» des wohl renommiertesten Schweizer Komponisten, Rudolf Kelterborn, zur Aufführung.

    Di, 15. Sep. 2020
  • Kandersteg Er ratterte und quietschte, der 1929er-Chevy-Kleinlastwagen auf seinem gemächlichen Weg auf die Bahnhofmatte. Dort kletterten die Schwyzerörgeli-Schüler von Lehrer David Kallen aufs Gefährt und unterhielten das Publikum am Samstagvormittag während einer guten halben Stunde mit…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Kandersteg Die Schwellenkorporation hat ein Grossprojekt endgültig abgeschlossen. Doch an der Jahresversammlung zeigte sich: Die Arbeit wird mit Blick auf den «Spitzen Stein» nicht weniger.

    Fr, 11. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses