Kandersteg

Kategorie: 

BLICKPUNKT – Kleiner Flohmarkt in Kandersteg

Di, 20. Jul. 2021

Am vergangenen Wochenende wurde vor «Jäggis Wullelade» an der Dorfstrasse in Kandersteg ein kunterbunter Flohmarkt aufgestellt. Zu bestaunen und zu kaufen gab es nebst vielen gebrauchten Kleidern und Schuhen auch Schmuck – angeboten von Angelina Minnig (Foto) – Gesch…

Kategorie: 

VORSCHAU – «Open Day Tyrolienne»

Fr, 16. Jul. 2021

Schon mal den Wunsch gehabt, hoch über Kandersteg zu schweben? Am Samstag, dem 24. Juli, kann er in Erfüllung gehen! Am «Open Day Tyrolienne» werden die Mitglieder der IG Klettersteig Allmenalp von 9 Uhr bis etwa 14 Uhr die 100 Meter lange Tyrolienne betreuen. Allen Kletterste…

Kandersteg abonnieren
  • Kandersteg Trotz der Pandemie war der 42. Concours so gut besucht wie sonst – und ab Freitag spielte sogar das Wetter mit. Der «Frutigländer» schaute an einem der vier Tage vorbei und bekam unter anderem das Publikumshighlight zu sehen: den «Ride and Bike»-Parcours.

    Di, 13. Jul. 2021
  • Kandersteg Zahlreiche Stände mit einer grossen Vielfalt an inländischen Mineralien lockten bereits am Sonntagmorgen viele Interessierte zur 19. Mineralienbörse. Auf der Terrasse beim Seniorenzentrum gaben die Ausstellenden gerne Auskunft über ihre Fundstücke, die auch erworben werden k…

    Di, 13. Jul. 2021
  • Kandersteg Am 10. Juli gegen 12.20 Uhr ereignete sich am Balmhorn bei Leukerbad ein Bergunfall. Ein 58-jähriger Bergsteiger verlor dabei sein Leben.

    Di, 13. Jul. 2021
  • Kandersteg Der Vorstand der Schweizer Patenschaft für Berggemeinden hat 40 Projekte behandelt und Unterstützungsbeiträge von insgesamt 1'500'000 Franken beschlossen. An den Hochwasserschutz der Sommerzufahrt ins hintere Gasterntal werden 100'000 Franken beigesteuert.

    Fr, 09. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses