Allerlei

Kategorie: 

SCHON GEWUSST ?

Fr, 16. Apr. 2021

In Gansu gibt es neuerdings eine Ampel für Kamele.

Die moderne Signalanlage steht an einem Verkehrsknotenpunkt in der Nähe der chinesischen Wüstenstadt Dunhuang. Leuchten rote Kamele auf, müssen die zweihöckrigen Vierbeiner anhalten und die Touristen passieren lassen – zumindest in der Theorie. Ob…

Allerlei abonnieren
  • Allerlei Deponien gibt es in der Schweiz. Viele dieser «Ablagerungsstandorte» stammen aus der Zeit vor der Jahrtausendwende und sind nicht mehr sichtbar, weil sie mittlerweile unter der Erde liegen.

    frutiglaender.ch

    Di, 13. Apr. 2021
  • Fr, 09. Apr. 2021
  • Allerlei Dass sie Spargel gegessen haben, merken auf dem WC nur manche Menschen.

    Spargel enthält Asparaginsäure. Diese wird bei der Verdauung in ihre Bestandteile aufgespaltet – unter anderem in Schwefelstoffe. Und wo immer Schwefel beteiligt ist, riecht es. Weil vielen Menschen aber das passende…

    Fr, 09. Apr. 2021
  • Gesellschaft 1. APRIL An Humor sollte auch in diesen Tagen nicht gespart werden, befand die «Frutigländer»-Redaktion und platzierte in der Ausgabe vom vergangenen Donnerstag gleich zwei Aprilscherze. 

    Mi, 07. Apr. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses