Allerlei

Kategorie: 

AUFGEZÄHLT

Di, 26. Okt. 2021

«3289»

Bauernhöfe wurden in der Schweiz im Jahr 2019 von Frauen geführt. Das sind 6,6 Prozent. In Deutschland ist der Anteil knapp doppelt so hoch und in Österreich hat in jedem dritten Betrieb eine Frau das Sagen.

frutiglaender.ch

Allerlei abonnieren
  • Allerlei Die Benennung vegetarischer Ersatzprodukte wird noch kniffliger.

    Begriffe wie «Rind» oder «Thunfisch» haben auf vegetarischen Alternativprodukten nichts zu suchen. So schreibt es das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen vor. Nun legt das BLV nach und verbietet auch…

    Fr, 22. Okt. 2021
  • Di, 19. Okt. 2021
  • Allerlei «300 000»

    ungerechtfertigte Spital- und Arztrechnungen hat die Suva 2020 nach einer Rechnungskontrolle zurückgewiesen. Dadurch konnte die Unfallversicherung über 80 Millionen Franken an Heilkosten einsparen – was den Versicherten in Form günstigerer Prämien zugute kommen…

    Di, 19. Okt. 2021
  • Allerlei Zotteliges Hochlandrind?

    Zu wem diese flauschige Körperpartie gehört, erfahren Sie in der nächsten Ausgabe.

    Fr, 15. Okt. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses