banner
banner

Gesundheit

Kategorie: 

Unser höchstes Gut

Di, 24. Mär. 2020

Unser hektischer Alltag rückt diese Tatsache oft in den Hintergrund, doch zurzeit spüren wir, wie wichtig Gesundheit wirklich ist. Eine wichtige Massnahme im Umgang mit dem Coronavirus ist das Stärken des eigenen Immunsystems und der Abwehrkräfte.

Gesundheit abonnieren
  • Coronavirus Nach den verschärften Massnahmen des Bundesrates sind viele unsicher, was sie jetzt noch dürfen und was seit Dienstag, 17. März, verboten ist. Unsere Online-Zusammenstellung zeigt anhand von Beispielen, was noch möglich ist – und was nicht.

    Mo, 23. Mär. 2020
  • Region Grundsätzlich bleibe die zwingend notwendige tierärztliche Leistung bestehen und die Praxen blieben offen, heisst es in einer Mitteilung der Gesellschaft Schweizer Tierärzte (GST). Allerdings werde der Leistungsumfang eingeschränkt, nicht dringliche Behandlungen würden auf später verschoben.

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Region HAUSTIERECKE Es gibt viele sehr unterschiedliche Coronaviren. Sie können bei fast allen Säugetieren, Vögeln und Fischen verschiedene mehr oder weniger ernsthafte Erkrankungen auslösen.

    Fr, 20. Mär. 2020
  • Gesundheit Der Kantonale Führungsstab im Kanton Uri hat eine Ausgangsbeschränkung für über 65-Jährige verhängt. Diese gilt ab heute, Donnerstag, 18 Uhr im gesamten Kantonsgebiet. Die Massnahme werde von der Polizei überwacht und durchgesetzt, kündigte der Führungsstab an. Ausnahmen gibt es nur wenige.

    Do, 19. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner