banner
banner

Polizeimeldungen

Kategorie: 

Sprayereien: Zeugen gesucht

Di, 31. Mär. 2020

Seit Anfang Februar 2020 wurden in Frutigen wiederholt Sprayereien verübt, möglicherweise jeweils von denselben Tätern. Dabei entstand ein Sachschaden von über 10'000 Franken. Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen aufgenommen, Zeugen sollen sich unter Tel. 033 224 86 31 melden.

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Einsatzkräfte der Kantonspolizei Bern haben am Mittwochnachmittag in Oey eine leblose Frau aufgefunden. Sie wurde aktuellen Erkenntnissen zufolge Opfer eines Tötungsdelikts. Der mutmassliche Täter befindet sich bereits in Haft und ist geständig.

    Do, 19. Mär. 2020
  • Polizeimeldungen Am Freitagabend ist es in Spiez zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen. Die beiden Lenker wurden verletzt und durch Ambulanzteams ins Spital gebracht.

    Sa, 07. Mär. 2020
  • Polizeimeldungen Der Kantonspolizei Bern ist es am Montag gelungen, eine Frau anzuhalten, die mutmasslich in einen Betrug von «falschen Polizisten» involviert war. Die Kantonspolizei Bern warnt vor Telefonbetrug und gibt Tipps – zumal Betrüger vergangene Woche in zwei Fällen Geld erbeuteten.

    Fr, 06. Mär. 2020
  • Polizeimeldungen Am Mittwoch ist es in Saanen zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Ein Mann wurde beim Holzen von einer umfallenden Tanne getroffen. Er verstarb noch auf der Unfallstelle.

    Do, 05. Mär. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner