Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen In Spiez ist es am Mittwochnachmittag zu einem Gasereignis gekommen. Beim Befüllen eines Propangas-Tankes war flüssiges Gas ausgetreten. Aus Sicherheitsgründen wurde ein Abschnitt der Oberlandstrasse gesperrt und der betroffene Garagenbetrieb evakuiert. Für die Bevölkerung…

    Mi, 04. Aug. 2021
  • Region In zahlreichen Kantonen der Schweiz fielen am Freitagmorgen kurz nach Mitternacht die Notrufnummern 112 und 117 aus sowie in einzelnen Kantonen auch die Nummern 118 und 144. Notrufzentralen waren telefonisch nicht mehr erreichbar. Seit 8 Uhr funktioniert das Netz wieder.

    Fr, 09. Jul. 2021
  • Polizeimeldungen In der Nacht auf Donnerstag ist es im Zentrum von Zweisimmen zu einem Grossbrand gekommen. Ein Wohn- und Geschäftsgebäude, ein Mehrfamilienhaus sowie der dazugehörige Ökonomieteil brannten komplett aus. Ein weiteres Gebäude wurde stark beschädigt. Die Gemeinde hat ein…

    Do, 01. Jul. 2021
  • Polizeimeldungen Der Regierungsrat hat Christian Brenzikofer zum Kommandanten der Kantonspolizei Bern gewählt. Er ist seit 2013 Leiter der Abteilung Ressourcen und Dienstleistungen in der Kantonspolizei Bern, zuvor wirkte er in diversen Führungsfunktionen im Kommando. 

    Fr, 02. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses