Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am Montag, 19. Oktober 2020, ist in einer Liegenschaft des «Des Alpes-Areals» am Höheweg in Interlaken ein lebloser Mann aufgefunden worden. Gemäss ersten Erkenntnissen wurde er Opfer eines Tötungsdelikts. Umfangreiche Ermittlungen zur Klärung der Ereignisse sind im Gang. Es…

    Mo, 19. Okt. 2020
  • Polizeimeldungen Am frühen Sonntagmorgen sind in Thun bei einer tätlichen Auseinandersetzung zwei Männer verletzt worden. Sie mussten ins Spital gebracht werden. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Ein mutmasslich beteiligter Mann, der ein Bajonett mit sich führte, wurde angehalten und vorläufig festgenommen.

    So, 18. Okt. 2020
  • Polizeimeldungen Am frühen Dienstagabend ist beim Blasenhubel in Oberried am Brienzersee eine Berggängerin verunfallt. Sie wurde schwer verletzt ins Spital geflogen, wo sie kurze Zeit später verstarb. Der Unfall wird untersucht.

    Mi, 14. Okt. 2020
  • Mülenen, Emdthal Am Mittwochnachmittag ist oberhalb von Mülenen ein Wanderer verunfallt. Der Mann war auf einem Bergwanderweg unterwegs, als er abstürzte. Trotz Rettungsmassnahmen verstarb der Mann noch am Unfallort.

    Do, 01. Okt. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses