Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am Dienstag ist in Merligen ein Taucher leblos aus dem Thunersee geborgen worden. Er verstarb gleichentags trotz umgehender Rettungsmassnahmen im Spital. Die genauen Umstände des Tauchunfalls werden untersucht. 

    Mi, 20. Jan. 2021
  • Polizeimeldungen Kurz vor Weihnachten stand in Mürren ein Sportgeschäft nahe der Station Mürren der Mürren-Schilthorn-Bahn in Flammen. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes sind mittlerweile abgeschlossen.

    Mi, 20. Jan. 2021
  • Polizeimeldungen Am Sonntag ist bei Gunten eine unbekannte leblose Person aus dem Thunersee geborgen worden. Es muss von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden. Umfangreiche polizeiliche Ermittlungen sind im Gang. Die Kantonspolizei Bern hat Fotos veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um…

    Mo, 18. Jan. 2021
  • Polizeimeldungen Am Sonntag hat sich in Gstaad eine Lawine gelöst und drei Skifahrer mitgerissen. Ein Mann war in den Schneemassen vermisst und konnte schliesslich im Zuge einer Suche durch die Rettunskräfte geborgen werden. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

    Mo, 18. Jan. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses