Polizeimeldungen

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am  Samstagmorgen  ist  im Simmental  eine Wohnung  in  Brand  geraten.  Das  Feuer  konnte unter  Kontrolle  gebracht  und  schliesslich gelöscht  werden.  Verletzt  wurde  nach  aktuellen Kenntnissen niemand.

    So, 10. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am frühen Donnerstagabend ist in Schönried eine Autolenkerin bei einer Frontalkollision zweier Autos schwer verletzt worden. Drei weitere Autoinsassen erlitten leichte Verletzungen. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfall wird untersucht.

    Fr, 01. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Mittwoch ist in Wimmis ein Auto von der Fahrbahn geraten und in einen Gartenzaun geprallt. Die Lenkerin wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht. Ein medizinisches Problem ist nicht auszuschliessen.

    Do, 28. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Am Sonntagnachmittag hat sich am Eiger ein Bergunfall ereignet. Ein Bergsteiger war beim Aufstieg zum Gipfel verunfallt und konnte nur noch tot geborgen werden. Ermittlungen zur Klärung des Unfallhergangs wurden aufgenommen.

    Mo, 25. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Ein Skifahrer ist am Sonntag aus noch ungeklärten Gründen in Grindelwald gestürzt und am Folgetag im Spital verstorben. Zur Klärung des genauen Hergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

    Di, 19. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Die Kantonspolizei hat in Interlaken drei Verdächtige gefasst, die vermutlich an dem Raub vom Freitagabend (8. Febr.) beteiligt waren. Die drei hatten auf der Höhematte ein Paar angegriffen und waren mir einem erbeuteten Rucksack in Richtungen Interlaken Ost geflüchtet. Verletzt wurde dabei niemand.

    Sa, 16. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Am Dienstagvormittag ist am Niesen eine Lawine niedergegangen. Ein Mann wurde von den Schneemassen mitgerissen und verschüttet. Er wurde durch Rettungskräfte geborgen und per Helikopter ins Spital gebracht, wo er in der Nacht auf Mittwoch verstarb.

    Mi, 06. Feb. 2019
  • Polizeimeldungen Am Dienstagnachmittag ist in der Region Zweisimmen abseits der Piste ein lebloser Skifahrer aufgefunden worden. Die Rettungskräfte konnten nur noch seinen Tod feststellen.

    Mi, 30. Jan. 2019
  • Polizeimeldungen Am Donnerstagabend ist in Spiez ein Fussgänger von einem Auto gestreift und verletzt worden. Er musste ins Spital gebracht werden. Das Auto setzte die Fahrt fort. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

    Fr, 07. Dez. 2018
  • Frutigen Mit Beginn der Skisaison stehen den AutofahrerInnen auf der Adelbodenstrasse wieder beide Fahrspuren zur Verfügung. Die neuen Brücken in den Gebieten Stutzmattli und Husweidli sind termingerecht fertig geworden. Bereits am kommenden und dem nachfolgenden Wochenende (8. / 9. und 15. / 16.…

    Di, 04. Dez. 2018
  • Polizeimeldungen Der Autofahrer, welcher am Dienstag bei einem Unfall auf der A8 im Gemeindegebiet Krattigen schwer verletzt worden war, ist im Spital verstorben. Die Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs sind im Gang.

    Fr, 30. Nov. 2018
  • Region Am Dienstagabend ist in Thun ein Motorradlenker mit einer Fussgängerin verunfallt. Die Frau wurde verletzt und durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

    Mi, 28. Nov. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses