Polizeimeldungen

Kategorie: 

Mofafahrer nach Unfall verstorben

Mo, 10. Jun. 2019

Am Sonntagnachmittag, 9. Juni) wurde an der Lenk in unwegsamem Gelände abseits der Strasse ein Mann tot aufgefunden. Erkenntnissen zufolge war er am selben Morgen mit seinem Mofa verunfallt und in ein Tobel gestürzt. Er musste mit einem Helikopter der Rega aus dem unwegsamen Gelände geborgen werden.

Polizeimeldungen abonnieren
  • Krattigen Am Pfingstsonntag, 9. Juni 2019, kollidierte auf der A8 bei Krattigen ein Auto mit einer Leitplanke. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei nun Zeugen, Tel. 033 227 61 11.

    Mo, 10. Jun. 2019
  • Polizeimeldungen Am Freitag, 7. Juni, kam es in Wengi zu einem Unfall mit drei Autos. Ein Autolenker wurde verletzt und musste mit einem Helikopter ins Spital geflogen werden. Drei weitere leicht verletzte Autoinsassen wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Die Strasse war für rund dreieinhalb Stunden gesperrt.

    Fr, 07. Jun. 2019
  • Polizeimeldungen Am Samstagmittag ist eine Alphütte auf dem Rezliberg an der Lenk abgebrannt. Es wurde niemand verletzt. In Gstaad brannte fast gleichzeitig ein Wohn- und Geschäftshaus.

    So, 02. Jun. 2019
  • Polizeimeldungen Am Montagabend ist in einem Mehrfamilienhaus in Steffisburg ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde gemäss aktuellem Kenntnisstand niemand. Das Haus ist zurzeit nicht mehr bewohnbar. Die Brandursache wird untersucht.

    Di, 07. Mai. 2019
  • Polizeimeldungen Die Kantonspolizei Bern hat die Ermittlungen zu mehreren Zwischenfällen anlässlich des Spiels zwischen dem FC Thun und YB von Ende September 2018 abgeschlossen. 16 Männer und 2 zum Tatzeitpunkt jugendliche Personen wurden angezeigt.

    Do, 02. Mai. 2019
  • Polizeimeldungen Am Mittwochnachmittag ist es auf der A8 bei Spiez zu einem Selbstunfall gekommen. Die Autolenkerin wurde verletzt und ins Spital gebracht. Es kam in beiden Richtungen zu erheblichem Rückstau.

    Do, 04. Apr. 2019
  • Polizeimeldungen Am Montagabend hat sich im Nachgang an einen Polizeieinsatz in Allmendingen bei Thun, beim Entladen einer Dienstwaffe ein Schuss gelöst. Verletzt wurde niemand. Die Umstände werden untersucht.

    Di, 02. Apr. 2019
  • Polizeimeldungen Am 28. März ist es auf der Weissenaustrasse in Unterseen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Lenker wurden verletzt. Die Strasse war mehrere Stunden gesperrt.

    Do, 28. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Sonntagmorgen ist am Niderhore in der Gemeinde Zweisimmen eine Skitourengängerin leblos aufgefunden und geborgen worden. Sie war am Samstag zum Gipfel aufgestiegen und dort über den Grat in einen Abhang gestürzt.

    Mo, 18. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am  Mittwochmorgen  ist  in  Grindelwald  ein  Mann  regungslos aufgefunden worden. Die Rega flog ihn ins Spital, wo  er  gleichentags  verstarb.  Ermittlungen zufolge war der Mann zuvor verunfallt.

    Fr, 15. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am Montagmorgen ist es in Unterseen zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Der Lenker wurde dabei schwer verletzt und mit einem Helikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Unfall wird nun untersucht.

    Mo, 11. Mär. 2019
  • Polizeimeldungen Am  Samstagmorgen  ist  im Simmental  eine Wohnung  in  Brand  geraten.  Das  Feuer  konnte unter  Kontrolle  gebracht  und  schliesslich gelöscht  werden.  Verletzt  wurde  nach  aktuellen Kenntnissen niemand.

    So, 10. Mär. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses