Polizeimeldungen

Kategorie: 

Adelbodenstrasse wieder normal befahrbar

Di, 04. Dez. 2018

Mit Beginn der Skisaison stehen den AutofahrerInnen auf der Adelbodenstrasse wieder beide Fahrspuren zur Verfügung. Die neuen Brücken in den Gebieten Stutzmattli und Husweidli sind termingerecht fertig geworden. Bereits am kommenden und dem nachfolgenden Wochenende (8. / 9. und 15. / 16. Dezember) …

Polizeimeldungen abonnieren
  • Region Am Dienstagabend ist in Thun ein Motorradlenker mit einer Fussgängerin verunfallt. Die Frau wurde verletzt und durch eine Ambulanz ins Spital gebracht. Die Kantonspolizei Bern untersucht den Unfall.

    Mi, 28. Nov. 2018
  • Polizeimeldungen Am Dienstagvormittag ist es auf der A8 zwischen Krattigen und Leissigen zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos gekommen. Beide Fahrzeuglenker wurden dabei verletzt. Die Strasse musste gesperrt werden.

    Di, 27. Nov. 2018
  • Region Am Wochenende des 17. und 18. November gingen bei der Kantonspolizei Bern insgesamt vier Meldungen zu Einbruchdiebstählen im Raum Frutigen-Niedersimmental ein. Dabei wurden gezielt Firmengebäude ins Visier genommen.

    BENJAMIN HOCHULI
    Dies bestätigten die Behörden auf Anfrage des…

    Di, 27. Nov. 2018
  • Kandergrund, Blausee, Mitholz Donnerstagvormittag ist ein Bauernhaus inklusive Scheune ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilt, stellten die Einsatzkräfte (22 von der Feuerwehr Frutigen und 14 aus Kandergrund) eine starke Rauchentwicklung fest, die sich zu einem Vollbrand entwickelte. Dieser konnte…

    Fr, 23. Nov. 2018
  • Polizeimeldungen Am Freitagmittag ist in Adelboden ein Fussgänger bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

    Der Unfall wurde der Kantonspolizei Bern am Freitag kurz vor 11.55 Uhr…

    Di, 13. Nov. 2018
  • Adelboden Am Freitagmittag ist in Adelboden ein Fussgänger bei einem Verkehrsunfall mit einem Lastwagen so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb. Die Ermittlungen zum Unfall wurden aufgenommen.

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Polizeimeldungen Der Unfall ereignete sich am vergangenen Mittwoch, 7. November, kurz vor 18.30 Uhr, auf der Bahnhofstrasse. Gemäss ersten Erkenntnissen war eine Frau im Begriff, die Strasse im Bereich eines Fussgängerstreifens nahe der Verzweigung zur Hauptstrasse zu überqueren, als es zur…

    Fr, 09. Nov. 2018
  • Reichenbach, Kiental Am Mittwochabend ist in Reichenbach eine Fussgängerin von einem Auto erfasst worden. Das Auto fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Frau musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

    Do, 08. Nov. 2018
  • Region Am Sonntagmorgen ist es im Spiezwilertunnel in Spiez zu einer Streifkollision zwischen zwei Autos gekommen. Eine Person wurde ins Spital gebracht. Der Tunnel war für mehrere Stunden gesperrt.

    Mo, 29. Okt. 2018
  • Polizeimeldungen Die Brienzersee-Schiffe pendeln seit letzten Mittwoch nur zwischen Brienz und Bönigen. Wie das zuständige Verkehrsunternehmen BLS mitteilt, ist der Pegelstand des Sees aktuell zu tief, um bei Interlaken Ost in den Kanal fahren zu können. Zwischen Bönigen und Interlaken Ost fahren…

    Fr, 19. Okt. 2018
  • Mülenen, Emdthal Die Rega hat in der Nacht auf vergangenen Mittwoch eine Person mit Hilfe eines speziell ausgerüsteten Helikopters am Niesen lokalisiert. Ein Bekannter hatte die Rettungsflugwacht zuvor alarmiert.

    Der Mann hatte am Dienstagabend die letzte Bahn von der Bergstation Niesen verpasst…

    Fr, 12. Okt. 2018
  • Region Der Bundesrat hat zahlreiche Massnahmen in die Vernehmlassung geschickt. Sie sollen den Verkehr flüssiger und sicherer machen. Manche sind aus Sicht der Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu) sinnvoll, bei anderen rät sie jedoch zur Vorsicht.

    Rechts überholen auf der Autobahn? Bisher…

    Fr, 12. Okt. 2018

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses