Polizeimeldungen

Kategorie: 

Mehrere Einbruchsdelikte aufgeklärt

Mi, 21. Apr. 2021

Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Bern einem Mann zahlreiche Einbruchsdelikte nachweisen. Der Mann wird dringend verdächtigt, zwischen 2016 und 2019 im Kanton Bern sowie im Kanton Wallis mehrere Einbruchsdelikte verübt zu haben. 

Kategorie: 

Zahlreiche Velodiebstähle aufgeklärt

Mo, 12. Apr. 2021

Nach umfangreichen Ermittlungen ist ein mutmasslicher Velodieb verhaftet worden. Er wird verdächtigt, seit Sommer 2019 am Diebstahl und Wiederverkauf einer dreistelligen Anzahl von Fahrrädern beteiligt gewesen zu sein. Ein mutmasslicher Mittäter wurde Mitte März angehalten.

Kategorie: 

Acht Autolenker angezeigt

So, 04. Apr. 2021

Am Samstag hat die Kantonspolizei Bern in der Stadt Thun gezielte Verkehrskontrollen durchgeführt. Acht Autolenkende werden unter anderem wegen unnötigem Verursachen von Lärm angezeigt, zwei Autos wurden sichergestellt.

Polizeimeldungen abonnieren
  • Polizeimeldungen Am Dienstagnachmittag ist ein Mann auf der Skiabfahrt vom Eiger via Westflanke verunfallt. Die umgehend aufgebotenen Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen. Sein Begleiter wurde unverletzt ausgeflogen.

    Mi, 31. Mär. 2021
  • Polizeimeldungen Am Donnerstagvormittag hat sich in Erlenbach ein Auffahrunfall ereignet. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Sie wurden mit Ambulanzen ins Spital gebracht. Zum Unfall wurden Ermittlungen aufgenommen.

    Do, 25. Feb. 2021
  • Polizeimeldungen Am Donnerstagnachmittag ist in St. Stephan ein Skifahrer verunfallt und dabei schwer verletzt worden. Er verstarb kurze Zeit später im Spital. Der Unfallhergang wird untersucht.

    Fr, 19. Feb. 2021
  • Polizeimeldungen Am Montag ist bei der Kleinen Scheidegg ein Skifahrer in eine Schneelanze geprallt. Er wurde dabei schwer verletzt und verstarb noch vor Ort. Der Unfallhergang wird untersucht. Es werden Zeugen gesucht.

    Mo, 15. Feb. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses