Coronavirus

Kategorie: 

Es gibt leider keinen Zauberstab

Fr, 17. Sep. 2021

Dieses Jahr unterrichtete ich ein ganzes Semester lang politische Philosophie. Dies hatte zur Folge, dass ich mich sehr ausführlich damit beschäftigte, was es genau bedeutet, in einem Staat zu leben und welche Funktion eine Regierung haben sollte. 

Coronavirus abonnieren
  • Coronavirus Ich habe einen schweren Fehler begangen: In den letzten Tagen habe ich viel zu viel Zeit in den (a)sozialen Medien verbracht. Was ich auf Twitter, Facebook & Co. zu sehen bekam, hat mich nachhaltig verstört. 

    Fr, 17. Sep. 2021
  • Coronavirus Der Kanton beendet die flächendeckenden Tests an Schulen. Ab sofort rücken die mobilen Testteams nur noch dann aus, wenn bereits positive Fälle bekannt sind.

    Fr, 03. Sep. 2021
  • Coronavirus Wegen ihrer zögerlichen Impfbereitschaft wurden Angehörige von Pflegeberufen zuletzt mehrmals öffentlich kritisiert. Nun hat sich die Gewerkschaft zu Wort gemeldet.

    Di, 13. Jul. 2021
  • Coronavirus Die «Impfwelle» verebbt allmählich. Die ersten Frutigländer Ärzte stellen das Angebot ein und verweisen auf die Impfzentren in der Nähe. Sie tun dies nicht, ohne den Nutzen des Piks erneut zu unterstreichen – der gerade in der Region nicht sonderlich beliebt ist.

    Fr, 09. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses