Coronavirus

Kategorie: 

Kein Country-Festival

Fr, 29. Mai. 2020

Für Veranstaltungen mit bis zu 300 Besuchern gab der Bundesrat am Mittwoch zwar grünes Licht. Den Fahrplan für grössere Anlässe will die Regierung jedoch erst am 24. Juni festlegen – offenbar zu spät für die Frutiger Organisatoren des Country-Festival.

Coronavirus abonnieren
  • Coronavirus Die acht Mitglieder der «Swiss Alpine Hotels» (vormals Hotelkooperation Frutigland) laden 50 Personen mit Begleitung in ihre Hotels in Adelboden, Kandersteg, Frutigen und Faulensee ein. Gesucht sind Menschen, die während der letzten Wochen Ausserordentliches im Dienste anderer…

    Di, 26. Mai. 2020
  • Coronavirus In beschränktem Masse sind Besuche in Alters- und Pflegeheimen im Frutigland wieder erlaubt. Die Massnamen werden ständig überprüft und angepasst – hier sind die Institutionen momentan in einem laufenden Prozess.

    Fr, 22. Mai. 2020
  • Coronavirus Der Startschuss für die Wiedereröffnung der Beizensaison vom 11. Mai fiel eher leise aus. Die Tourismusbranche im Tal beunruhigt das aber nicht – denn der echte Stichtag folgt an vielen Orten erst noch.

    Di, 19. Mai. 2020
  • Coronavirus Der Präsenzunterricht in den Schulen geht in die zweite Woche. Hygiene und Abstand sind auch hier wichtig. Doch grosse Klassen und bauliche Grenzen setzen in der Praxis Limiten.

    Di, 19. Mai. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses