Krattigen

Krattigen abonnieren
  • Krattigen Obschon die 45-jährige Silvia Luginbühl-Ruffiner zugezogen ist, kennt sie die Menschen und die Gemeindestrukturen möglicherweise besser als viele Ur-Krattiger. «Mich interessiert, was in der Gemeinde passiert, und ich bin gerne bereit, Verantwortung zu übernehmen.»

    Di, 15. Dez. 2020
  • Porträt Malen ist für die 43-jährige Monika Spycher aus Krattigen die wichtigste Nebensache der Welt. An gleich zwei Ausstellungen zeigt sie in Frutigen ihre Werke.

    Di, 15. Dez. 2020
  • Krattigen Der im Jahre 1964 gegründete Schreinerei-Innenausbaubetrieb LUAG Luginbühl AG wurde bis anhin von Fred Luginbühl-Bachmann in dritter Generation geführt. Im Zusammenhang mit der Nachfolgeplanung wurde  die Geschäftsleitung mit Matthias Brönnimann und Roger Willener erweitert.

    Fr, 11. Dez. 2020
  • Krattigen Anfang November beschloss der Gemeinderat, statt der Gemeindeversammlung am 13. Dezember erstmals eine kommunale Urnenabstimmung durchzuführen. Termingerecht hatten die Stimmberechtigten die Möglichkeit, Details über die beiden Abstimmungsvorlagen der zugestellten Botschaft zu entnehmen.

    Di, 08. Dez. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses