Kultur

Kategorie: 

Bühne frei fürs Piano

Fr, 18. Sep. 2020

Die Klavierklasse der Musikschule unteres Simmental und Kandertal (MUSIKA) gastierte am Swiss Chamber. Auf der Wiese vor der Dorfkirche gab es nebst Kinderliedern und Boogie-Woogie auch anspruchsvolle Werke zu hören.

Kultur abonnieren
  • Kultur Wer hat mehr Zylinder? Wo ist der Hubraum am grössten? Und was fährt am schnellsten? Wer beim Auto-Quartett die Spielkarten verteilt, weiss: In einer vollständigen Serie von Fahrzeugen müssen sich die Karten unterscheiden – und doch zur selben Kategorie gehören.

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Adelboden Ein Amuse-Bouche zur Eröffnung, ein eindrückliches Abendkonzert in der gut besetzten Dorfkirche und ein Bettmümpfeli am After Concert Apéro: Der Einstieg ins Festival 2020 mit dem jungen Berchtold Piano Trio ist geglückt.

    Di, 15. Sep. 2020
  • Kandersteg Baden, Versammlung, Bergausflug, Antik-Markt und Dinner: An den 7. Belle-Epoque-Sommertagen galt es für die TeilnehmerInnen ein dichtes Programm zu absolvieren.

    Die Hauptversammlung des Vereins Belle Epoque Kandersteg war gut besucht. Über 60 Personen hatten sich dafür in historische…

    Di, 15. Sep. 2020
  • Frutigen Das Holzbläserquintett Basilea Wind und die Holzfachschule Frutigen – eine gelungene Kombination. Die Festivalintendantin klärte am Anlass eineinhalb Fragen zu Blech und – wie könnte es anders sein – Holz.

    Di, 15. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses