Region

Region abonnieren
  • Region Am Donnerstag und Freitag ist im Kanton Bern mit intensivem Dauerregen zu rechnen. Die Hochwassersituation im Kanton Bern verschärft sich dadurch in den kommenden Tagen. Die Seestände werden weiter steigen und voraussichtlich am Samstag ihre Maximalwerte erreichen.

    Do, 15. Jul. 2021
  • Region Das Frutigland ist als Lebensort attraktiv. Verhältnismässig wenige Wohnhäuser und Wohnungen sind aktuell auf dem Markt, und Bauland ist ohnehin Mangelware. Was sind die Gründe?

    Di, 13. Jul. 2021
  • Region KORRIGENDUM In der letzten Ausgabe berichteten wir über das diesjährige Jazz am Doldenhorn. Im Zusammenhang mit dem Jazz-Gottesdienst am Sonntag wurde ein falscher Name genannt. Das Pfarrteam bestand aus Christine Eichenberger sowie Stefan Signer und nicht, wie es im Artikel hiess,…

    Di, 13. Jul. 2021
  • Region Dieses Jahr konnte aupair.ch die Delegierten der kirchlichen Bezirke Berner Oberland im Kirchgemeindehaus Matten bei Interlaken begrüssen. Nebst den Jahresberichten sowie der Jahresrechnung waren die Präsentation der Zielsetzungen und ein Ausblick in die Zukunft die Schwerpunkte.

    Di, 13. Jul. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses