Adelboden

Kategorie: 

BLICKPUNKT

Fr, 07. Mai. 2021

200 Lebensjahre an einem Tisch

Rosina Schranz (Bild) und Margrit Thüler wohnen in der Stiftung Lohner Adelboden und sind beide 100-jährig.

Adelboden abonnieren
  • Adelboden Auch im Corona-Jahr 2020 traten über 40 Mitglieder dem Verein Stammgäste Adelboden bei. Geplante Veranstaltungen fielen zwar aus, doch andere Aktivitäten konnten aufrechterhalten werden.

    Fr, 07. Mai. 2021
  • Adelboden Das «Mountain Lab» ist im Rennen um den «Swiss Location Award 2021». Bis Ende Mai läuft das Voting unter eventlokale.ch, das für alle offen ist.

    Fr, 07. Mai. 2021
  • Adelboden Das Fazit der Bergbahnen Engstligenalp AG zum Saisonschluss fällt am Ende positiv aus.

    Di, 04. Mai. 2021
  • Coronavirus Ab Montag werden jede Woche freiwillige Massentests an Frutigländer Schulen durchgeführt. Einzig Adelboden macht (noch) nicht mit und verweist auf das funktionierende Schutzkonzept. Bei medizinischen Fachleuten im Dorf trifft der Beschluss auf Irritation.

    Fr, 30. Apr. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses