Gesellschaft

Gesellschaft abonnieren
  • Kandersteg Am Sonntag verkauften die Kandersteger Gildeköche an der Autoverladerampe Risotto zugunsten der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft. Von 10.30 Uhr bis 14 Uhr wurden die FahrerInnen stehender Autos auf die Kaufmöglichkeit aufmerksam gemacht.

    Di, 08. Sep. 2020
  • Coronavirus Mitte März klatschte und jubelte es von zahlreichen Balkonen und Fenstern im Kanton Bern. Der Applaus galt unter anderen den Pflegekräften, die während der ersten Hochphase der Corona-Pandemie besonders gefordert waren.

    Di, 08. Sep. 2020
  • Region Die Einführung von Betreuungsgutscheinen ist praktisch beschlossene Sache. Mit einer Mehrheit von 104 zu 46 Stimmen hat der Grosse Rat am letzten Dienstag die rechtlichen Grundlagen dafür geschaffen und das neue Gesetz über die sozialen Leistungsangebote (SLG) in erster Lesung angenommen.

    Di, 08. Sep. 2020
  • Frutigen BERUFSPORTÄT Auf seine Meinung setzt Viola Amherd, wenns um die Armee geht: Der gebürtige Frutiger Melchior Stoller gehört als militärischer Berater zum engsten Kreis der Bundesrätin, wenn personelle oder strategische Entscheide gefällt werden müssen.

    Fr, 04. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses