Politik

Politik abonnieren
  • Frutigen Am 31. Dezember 2021 läuft die Amtsperiode der Gemeindebehörden Frutigen ab. Gestützt auf die Bestimmungen in der Gemeindeordnung findet die Wahl des Gemeinderatspräsidiums mindestens vier Monate vor den ordentlichen Gemeindewahlen vom 7. November statt.

    Di, 13. Apr. 2021
  • Frutigen Ein letztes Mal haben sich EVP und SP für ein Tempolimit auf der Dorfstrasse stark gemacht und zwei Monate lang Unterschriften gesammelt. Am Mittwoch übergaben sie die Petition an den Gemeindrat – in der Hoffnung, dass dieser noch einmal seinen Kurs wechseln werde.

    Fr, 09. Apr. 2021
  • Frutigen Am 13. Juni wählt Frutigen seinen neuen Obmann. Mit Urs Peter Künzi fordert ein weit gehend unbekannter Kandidat den aktuellen Gemeinderatspräsidenten heraus. Wer ist der Mann – und was ist seine Motivation?

    Fr, 09. Apr. 2021
  • Politik JUSTIZ Das Bundesgericht wird sich mit den Beschwerden gegen das kirchliche Engagement im Abstimmungskampf nicht weiter befassen – es fehle das aktuelle Interesse an einer Klärung.

    Fr, 09. Apr. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses