Sport

Kategorie: 

Zwei Siege für Enya Mürner

Fr, 26. Feb. 2021

BIATHLON Am Wochenende fanden das fünfte und sechste Rennen des Swiss Biathlon Cups in Sörenberg statt. Die für den Skiklub Frutigen startende Enya Mürner gewann das Einzelrennen am Samstag und den Sprint am Sonntag.

Kategorie: 

SPORT IN KÜRZE

Di, 23. Feb. 2021

Biathlon

Leonteq-Cup, Sörenberg, Frauen Jugend I
Einzel: 1. Enya Mürner.
Sprint: 1. Enya Mürner.

Ski alpin

CIT Arnold Lunn World Cup, Sils-Furtschellas
1. Slalom: 2. Dario Büschlen; 6. Michel Brügger; 8. Sandro Zurbrügg.
2. Slalom: 3. Michel Brügger; 6. Sandro Zurbrügg; 12. Niklas Trummer.

Sport abonnieren
  • Reichenbach, Kiental BIATHLON Am 23. / 24. Januar fand der offizielle Saisonauftakt in Lenzerheide statt. Die Reichenbacherin Enya Mürner verpasste dort knapp das Treppchen. Am vergangenen Wochenende fuhr sie dafür gleich zwei Podestplätze ein.

    Fr, 19. Feb. 2021
  • Kandersteg NORDISCHE KOMBINATION Nicht zum ersten Mal war die französische Equipe in der Nordic Arena zu Gast. Die Trainingsmöglichkeiten sind hier geradezu prädestiniert für das Team. Die Nationalmannschaft kommt manchmal auch im Sommer vorbei.

    Fr, 19. Feb. 2021
  • Adelboden CURLING Die Finalspiele der Schweizermeisterschaft am Freitag und Samstag wurden auf höchstem Niveau gespielt. Das Oberwalliser Team Stern musste sich erst in den Zusatzends geschlagen geben. Die Silbermedaille ist mehr als verdient. Nun kommt es ab Freitag zur erneuten Begegnung mit…

    Di, 16. Feb. 2021
  • Aeschi, Aeschiried LANGLAUF Seit Dezember wird für das Aeschirieder Loipennetz Kunstschnee hergestellt. Dank idealer Bedingungen für die künstliche Schneeproduktion ziehen die Verantwortlichen eine bisher positive Bilanz. Nun liegt denn auch ein «Haufen Schnee» für eine möglichst lange Saison…

    Di, 16. Feb. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses