Sport

Kategorie: 

Fünfter Rang für Trummer und Simpson

Do, 18. Apr. 2019

Der Aufwärtstrend geht weiter: Nach den zwölf Stunden von Sebring (Florida) steigerte Simon Trummers Team auch in Long Beach seine Leistung. Obwohl die Strecke nicht zu den Favoriten des gebürtigen Frutigers zählt, ergatterte er hier wichtige Punkte.

Kategorie: 

Das Feld von hinten aufrollen

Do, 18. Apr. 2019

Die Frutiger 2.-Liga-Frauen erspielten sich gegen den starken FC Interlaken einen ersten Sieg. Der Rückrundenstart ist somit gelungen – nun soll möglichst rasch die Abstiegszone in weite Ferne rücken.

Sport abonnieren
  • Sport Am vergangenen Samstag fand im Hubelhaus bereits zum 13. Mal das zur Tradition gewordene Cup-Schiessen statt. Gleichzeitig wurden die neue elektronische Trefferanzeige und die Kugelfangkästen getestet und eingeweiht.

    Do, 18. Apr. 2019
  • Sport Nach der Absage vom Ballenberg Schwinget nutzten einige Kandertaler Sportler die Gelegenheit, stattdessen am Hallenschwinget in Bolligen zu starten. Dort brillierte Adrian Klossner erneut mit starken Leistungen.

    Di, 16. Apr. 2019
  • Sport Fussball

    FC Frutigen

    3. Liga: Frutigen – Folgore 0:1
    Junioren B: Frutigen / R'bach – Tavannes 6:3
    Junioren C: Frutigen / R'bach – Münsingen 4:2
    Frauen 4. Liga: Frutigen – Gürbetal 0:3

    FC Reichenbach
    3. Liga: Reichenbach – Allmendingen 1:2

    Di, 16. Apr. 2019
  • Sport Das Frutiger 3.-Liga-Team zeigte sich gegen den A.C.I. Folgore einmal mehr nicht abgebrüht genug und verlor knapp. Wer so viele hochkarätige Torchancen vergibt, muss sich über eine Niederlage nicht wundern.

    Di, 16. Apr. 2019
  • Sport Das Saisonfinale des LEKI BOSV JO Cups wurde bei schönstem Wetter als Parallelwettbewerb durchgeführt. Mit Hilfe der Bergbahnen Adelboden-Lenk stellte der Skiclub Adelboden auf Aebi-Sillernbühl eine perfekte Piste mit guten Rahmenbedingungen bereit.

     

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Die Vorzeichen waren denkbar schlecht, denn mehrere Leistungsträger fehlten oder waren grippegeschwächt. Die Kleinfeld-Herrenmannschaft Frutigens schaffte mit einem Doppelsieg dennoch den direkten Aufstieg in die 4. Liga.

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Das Frutiger 3.-Liga-Team war in der ersten Hälfte der Partie gegen Heimberg zu passiv. Die danach erfolgte Leistungssteigerung reichte trotz einigen hochkarätigen Chancen nicht mehr zu einem Punktgewinn auswärts.

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Fussball

    FC Frutigen
    3. Liga: Heimberg – Frutigen 2:1
    Junioren A: Aarberg – Frutigen 1:4
    Junioren B: Ostermund. – Frutigen / R'bach 3:1
    Junioren D: Heimberg a – Frutigen a 1:6
    Frauen 2. Liga: Interlaken – Frutigen 1:2

    FC Reichenbach
    5. Liga: Oberdiessbach – Reichenbach 2:0

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Mit über 14 300 Mitgliedern startete der Verein ins 2019. Das Online-Tool wanderplaner.ch führte wie bereits in den vorangegangenen Jahren zu einem Zuwachs. Nick Raduner, Präsident der Berner Wanderwege, begrüsste rund 270 Teilnehmenden zur 82. Generalversammlung im Bären Langenthal.

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Bei Beginn der Meisterschaftsrückrunde präsentieren sich die 5.-Liga-Mannschaft und die Juniorenteams des FC Reichenbach in guter Verfassung. Der Teamgeist wurde mit nicht alltäglichen Trainingslagern gestärkt.

     

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Beim 19. Staffettenschwimmen von PluSport versuchten die Teilnehmer, zwei möglichst identische Zeiten abzuliefern. Jeder gab mit seiner persönlichen Technik das Beste im Hallenbad.

    Di, 09. Apr. 2019
  • Sport Am letzten Wochenende fand der Final des Grand Prix Migros statt. Vom Skiclub Adelboden hatten sich zehn Kinder für diesen Event qualifiziert. In Sörenberg krönten sie ihre Saison mit diversen Podestplätzen.

    Fr, 05. Apr. 2019

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses