Sport

Kategorie: 

Absprung vom 77. Stock vor einer spektakulären Skyline

Fr, 03. Dez. 2021

GLEITSCHIRM Die 23 besten Piloten der Welt wurden zu einem viertägigen «Hike & Fly»-Wettkampf in Dubai eingeladen. Unter anderem starteten an der 1. UAE-Championship Patrick von Känel, Sepp Inniger, Michael Sigel, Chrigel Maurer und Michael Witschi. Inniger erreichte den dritten Rang,

Kategorie: 

Klarer Sieg nach torreichem Spiel

Fr, 03. Dez. 2021

EISHOCKEY Der Spitzenkampf hielt, was er versprach. Die Affiche zwischen dem Leader HC Franches-Montagnes und dem Drittplatzierten EHC Adelboden war von hohem Tempo geprägt und deshalb sehr attraktiv.

Sport abonnieren
  • Sport EISHOCKEY Die Kandersteger belohnten sich für ihre sukzessive Leistungssteigerung während der Saison – und schlugen mit dem SC Bönigen eines der Topteams der Gruppe.

    Di, 30. Nov. 2021
  • Sport SKI ALPIN Erstmals massen sich Jugendliche der Jahrgänge 2006 bis 2009 auf der Snowfarming-Piste auf der Tschentenalp. Der Verein «Das Trainingszentrum» hatte zusammen mit dem Skiclub Adelboden die erste Internationale «Vogellisi Slalom Trophy» organisiert.

    Di, 30. Nov. 2021
  • Sport EISHOCKEY Gleich zweimal in Folge muss Adelboden gegen Jurassier Teams antreten. Im ersten Spiel am Sonntag gingen die Engstligtaler als Sieger vom Eisfeld.

    Di, 30. Nov. 2021
  • Sport SKI ALPIN In Zinal VS fanden letzte Woche die Junioren-Schweizermeisterschaften im Riesenslalom (Herren U21 und U18) statt. Dabei fuhren mehrere Oberländer Athleten Podestplätze ein – unter ihnen auch Nils Bircher vom Skiclub Adelboden (Kategorie U18).

    Di, 30. Nov. 2021

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses