Sport

Kategorie: 

3 Tore in 180 Sekunden

Fr, 18. Sep. 2020

FUSSBALL Die Frutiger A-Junioren wurden vom druckvollen Spiel des Tabellenführers SV Lyss in der ersten Hälfte überrumpelt. Die Seeländer Gäste sorgten noch vor Ablauf der ersten 20 Minuten für die Vorentscheidung.

Kategorie: 

Würdevoll ausgeschieden

Fr, 18. Sep. 2020

FUSSBALL Im Berner Cup ist das Frutiger 3.-Liga-Team gegen den FC Muri-Gümligen (2. Liga) ausgeschieden. Die favorisierten Gäste hatten nicht so viel Widerstand erwartet, gewannen aber letztlich mit vier Toren Unterschied.

Sport abonnieren
  • Aeschi, Aeschiried RADSPORT Bei der Swiss Ultracycling Challenge galt es, aus allen Kantonen je eine Postkarte an den Veranstalter zu schicken. Teilgenommen hat auch Bruno Kropf aus Emdthal. Er startete mittwochs in Airolo und traf am Freitagmorgen in Bern ein.

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Frutigen Mit der Bestimmung, dass bis zum Jahr 2020 die Kugelfänge sämtlicher Schiessanlagen saniert werden müssen, zeichnete es sich bereits ab: Die Rohrbach-Schützen werden sich dereinst auflösen. Am 12. Oktober nun fällt der letzte Schuss im Rohrbach.

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Kandersteg Der Einstieg in die Hauptversammlung des EHCK war schwierig. Die Anwesenden gedachten mit einer Schweigeminute des am 16. April unerwartet verstorbenen Präsidenten Hans Jürg Müller. Er führte den Verein während rund sechs Jahren. An der HV wurde sein Nachfolger gewählt – und einige…

    Fr, 18. Sep. 2020
  • Reichenbach, Kiental FUSSBALL In der zweiten Runde des Berner Cups trafen Reichenbachs Senioren 30+ am Freitagabend auf den FC Langenthal. Noch zur Halbzeit herrschte grosse Zuversicht, gegen die Oberaargauer eine Runde weiterzukommen. Doch es kam anders.

    Di, 15. Sep. 2020

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses